Hallo, ich bin Stefan Schreiber!

Ich bin nebenberuflicher Fotograf und Designer. Seit nun über 20 Jahren können Unternehmen, Privatkunden sowie Hochzeitspaare auf mich und meine Arbeiten zählen.

Mein breites Spektrum an Motiven und mein geübter Blick für besondere Perspektiven zeichnen meine Aufnahmen seit Anfang an meiner Tätigkeit aus.

Meine Leistungen

  • Produktfotografien
  • Architekturaufnahmen
  • Mitarbeiterfotos
  • Portraitfotos
  • Hochzeitsfotos
  • Familienfotos
  • Babyfotos
  • Gruppenfotos

Kurz ein paar Worte zu mir: Nach meinem Media Management Studium und diversen Stationen in großen IT-Beratungsunternehmen arbeite ich hauptberuflich aktuell als Consultant und User Experience Designer im Bereich Digitale Innovationen für Deloitte Digital.

Die Fotografie sowie diverse Design-Projekte betreibe ich nebenberuflich – und mit großer Leidenschaft. In den letzten Jahre habe ich meinen Stil konsequent weiterentwickelt und professionalisiert. Außerdem liebe ich es, immer wieder neue Projekte und Bereiche kennenlernen zu dürfen.

Aktuell wohne ich im Main-Kinzig-Kreis – ca. 60 km östlich von Frankfurt am Main. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Und nach dem Studium hat es mich auch wieder hierher gezogen.