Hallo, ich bin Stefan Schreiber!

Als nebenberuflicher Fotograf und Designer können sowohl Unternehmen als auch Privatkunden und Hochzeitspaare seit nunmehr über 15 Jahren auf mich zählen.

Mein breites Spektrum an Motiven und mein geübter Blick für besondere Perspektiven zeichnen meine Arbeiten seit Anfang an meiner Tätigkeit aus.

Meine Leistungen

  • Produktfotografien
  • Architekturaufnahmen
  • Mitarbeiterfotos
  • Portraitfotos
  • Hochzeitsfotos
  • Familienfotos
  • Babyfotos
  • Gruppenfotos

Kurz ein paar Worte zu mir: Nach meinem Media Management Studium und diversen Stationen in großen IT-Beratungsunternehmen (u.a. Deloitte Digital) arbeite ich hauptberuflich aktuell als Senior User Experience Designer im Bereich Digitale Innovationen für den Energiedienstleister Techem.

Die Fotografie sowie diverse Design-Projekte betreibe ich nebenberuflich – und mit großer Leidenschaft. In den letzten Jahre habe ich meinen Stil konsequent weiterentwickelt und professionalisiert. Ich liebe es, an immer neuen Herausforderungen meiner Kunden zu wachsen.

Aktuell wohne ich im Main-Kinzig-Kreis – ca. 60 km östlich von meinem Arbeitsort Frankfurt am Main. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Und nach dem Studium hat es mich auch wieder hierher verschlagen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie mich:

Kontakt